ooono Verkehrsalarm / Radarwarner Warnt vor Blitzern und Gefahren ist das so? ooono im Test

J. BaltersVonJ. Balters

ooono Verkehrsalarm / Radarwarner Warnt vor Blitzern und Gefahren ist das so? ooono im Test

Was ist der ooono?

Der ooono® Verkehrsalarm ist ein kleines Gadgeds und hat Zugriff auf mehrere Datenbanken in über 50 europäischen Ländern. Er greift auf eines der größten Netzwerke der Welt zurück.
Somit ist seine Datenbank bereits mit tausenden Daten über Gefahrenstellen und Blitzer ausgestattet. In Deutschland werden die Informationen zusätzlich von blitzer.de bereit gestellt.

Dazu kommt das eine umfangreiche Community aus Millionen von aktiven Fahrern ihr Daten eingeben und  täglich Informationen zu Geschwindigkeitsbegrenzungen, festen und mobilen Blitzern sowie weiteren Gefahren bereit stellen.

Hier findet Ihr mein Test Video dazu:

Der ooono im Test mit freundlicher Unterstützung durch Rechtsanwalt Christian Solmecke.

Wie von Rechtsanwalt Christian Solmecke beschreiben ist die Nutzung nicht empfohlen ist in Deutschland.
Im Video könnt ihr sehen das die Einrichtung ganz einfach ist und das beste ist das man kein Abo braucht oder sonst einen Vertrag abschließen muss.

Einrichtung: ⭐⭐⭐⭐⭐
Bedienung: ⭐⭐⭐⭐⭐
Qualität: ⭐⭐⭐⭐⭐
Preis / Leistung: ⭐⭐⭐⭐⭐

Kaufen könnt Ihr den oooono bei Amazon ✗:

✗ Meine verlinkten Produkte sind so genannte  Affiliate-Links. Das bedeutet, wenn ihr über einen meiner Links einen Einkauf tätigt bekomme ich dafür eine kleine Provision. Euch entstehen dabei natürlich keinerlei Mehrkosten sondern im Gegenteil, ihr müsst nicht lange nach meinen vorgestellten Produkten suchen und helft mir durch die kleinen Provisionen weitere Videos zu produzieren.

 

(Visited 122 times, 6 visits today)

Über den Autor

J. Balters

J. Balters administrator

Als Betreibe eines Computer und Handy Notdienst verfügt ich über Jahrelange Erfahrung in den Bereichen Smartphones, PC und Mac Computer. Als ehemaliger Inhaber eines Web- und Serverhosting-Unternehmens (mit über 1.500 eigenen Kunden) bringt ich fundierte Kenntnisse und Erfahrungen aus den Bereichen Online-Marketing (SEA u. SEO), Sicherheit, Hosting und Online-Shops mit. Im Rahmen diverser Kundenaufträge konnte umfangreiches Wissen gesammelt und angewandt werden, welches in der PC- Notdienst und Rettung als "TechPirat" seine Anwendung findet. Ich nehmen mich selber nicht ernst -Die Sicherheit meiner Kunden nehmen ich dagegen sehr Ernst! Vergessen Sie nicht meinen YouTube Kanal zu Abonnieren https://goo.gl/fnjKCu  ;-)

    Call Now Button
    1
    Hallo,
    wie können wir helfen?
    Powered by