Tibber Pulse Bridge auf Werkseinstellungen zurücksetzen

J.Balters (Techpirat) VonJ.Balters (Techpirat)

Tibber Pulse Bridge auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Um den Pulse auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, gehe bitte wie folgt vor:
Stecke die Bridge 5 – 10 mal aus der Steckdose und wieder rein und stecke. Bis der LED Kreis an der Bridge grün leuchtet.
Die Batterie des Pulse 3 mal raus und wieder rein bis die weiße Lampe leuchtet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hey, hier ist dein individueller Einladungscode für Tibber, der Stromanbieter, der dir hilft, deinen Stromverbrauch zu verstehen und zu reduzieren: https://tidd.ly/3QuXGlD (DEIN WILLKOMMENSCODE: Techpirat nicht vergessen) du erhältst 100 % Ökostrom und kannst jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen kündigen. Probiere es aus und wir erhalten beide 50 € Bonus für den Tibber-Store.

Social Links und mehr: ✗ ► https://c8ke.com/techpirat

(Visited 1.551 times, 3 visits today)

Über den Autor

J.Balters (Techpirat)

J.Balters (Techpirat) administrator

Als Betreiber eines Computer und Handy Notdienst verfüge ich über Jahrelange Erfahrung in den Bereichen Smartphones, PC und Mac Computer. Als ehemaliger Inhaber eines Web- und Serverhosting-Unternehmens (mit über 1.500 eigenen Kunden) bringe ich fundierte Kenntnisse und Erfahrungen aus den Bereichen Online-Marketing (SEA u. SEO), Sicherheit, Hosting und Online-Shops mit. Im Rahmen diverser Kundenaufträge konnte umfangreiches Wissen gesammelt und angewandt werden, welches in der PC- Notdienst und Rettung als "TechPirat" seine Anwendung findet. Ich nehmen mich selber nicht ernst -Die Sicherheit meiner Kunden nehmen ich dagegen sehr Ernst! Vergessen Sie nicht meinen YouTube Kanal zu Abonnieren https://goo.gl/fnjKCu  ;-)