Apple iPhone 7 plus Display Reparatur als mobiler Service in Düsseldorf

J.Balters (Techpirat) VonJ.Balters (Techpirat)

Apple iPhone 7 plus Display Reparatur als mobiler Service in Düsseldorf

Das Video zeigt unseren mobilen Service in Düsseldorf.

Unser Auftrag war die Display Reparatur vor Ort. Hier könnt Ihre euch einen Eindruck über die durchaus anspruchsvolle Reparatur machen und das unter erschwerten Bedingungen beim Kunden vor Ort 😉

Die Reparatur dauert ca. 30-45 Minuten und ist nicht für ungeübte geeignet! Reparatur auf eigene Gefahr.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(Visited 140 times, 1 visits today)

Über den Autor

J.Balters (Techpirat)

J.Balters (Techpirat) administrator

Als Betreiber eines Computer und Handy Notdienst verfüge ich über Jahrelange Erfahrung in den Bereichen Smartphones, PC und Mac Computer. Als ehemaliger Inhaber eines Web- und Serverhosting-Unternehmens (mit über 1.500 eigenen Kunden) bringe ich fundierte Kenntnisse und Erfahrungen aus den Bereichen Online-Marketing (SEA u. SEO), Sicherheit, Hosting und Online-Shops mit. Im Rahmen diverser Kundenaufträge konnte umfangreiches Wissen gesammelt und angewandt werden, welches in der PC- Notdienst und Rettung als "TechPirat" seine Anwendung findet. Ich nehmen mich selber nicht ernst -Die Sicherheit meiner Kunden nehmen ich dagegen sehr Ernst! Vergessen Sie nicht meinen YouTube Kanal zu Abonnieren https://goo.gl/fnjKCu  ;-)