SPARDABANK PHISHING-MAIL

J. BaltersVonJ. Balters

SPARDABANK PHISHING-MAIL

Heute ist eine weitere PHISHING-MAIL bei uns eingegangen. Diese Nachricht soll angeblich von der Sparda Bank sein. Auch hier wird der Empfänger auf eine manipulierte Seite weiter geleitet seine persönlichen Daten einzugeben.

Wie man an der Email sehen kann wird die Rechtschreibung immer besser was sicherlich einige Empfänger wieder verleiten wird der Aufforderung zu folgen.

Auch diese PHISHING-MAIL ist leicht an der ziehl URL zu erkennen. (Bitte nicht anklicken!)

http:// paris-kanko.info /spardabank /index.php

Durch den Namen „spardabank“ in der URL soll der Anschein erweckt werden das diese PHISHING-MAIL von der Sparda Bank kommt.

SPARDABANK PHISHING-MAIL

(Visited 93 times, 1 visits today)

Über den Autor

J. Balters

J. Balters administrator

Als Betreibe eines Computer und Handy Notdienst verfügt ich über Jahrelange Erfahrung in den Bereichen Smartphones, PC und Mac Computer. Als ehemaliger Inhaber eines Web- und Serverhosting-Unternehmens (mit über 1.500 eigenen Kunden) bringt ich fundierte Kenntnisse und Erfahrungen aus den Bereichen Online-Marketing (SEA u. SEO), Sicherheit, Hosting und Online-Shops mit. Im Rahmen diverser Kundenaufträge konnte umfangreiches Wissen gesammelt und angewandt werden, welches in der PC- Notdienst und Rettung als "TechPirat" seine Anwendung findet. Ich nehmen mich selber nicht ernst -Die Sicherheit meiner Kunden nehmen ich dagegen sehr Ernst! Vergessen Sie nicht meinen YouTube Kanal zu Abonnieren https://goo.gl/fnjKCu  ;-)

    Call Now Button
    1
    Hallo,
    wie können wir helfen?
    Powered by