GEFAHR FÜR EIN FREIES INTERNET – CLEARINGSTELLE URHEBERRECHT SPERRT WEBSEITEN!

J.Balters (Techpirat)VonJ.Balters (Techpirat)

GEFAHR FÜR EIN FREIES INTERNET – CLEARINGSTELLE URHEBERRECHT SPERRT WEBSEITEN!

Durch die neu gründete „Clearingstelle Urheberrecht im Internet“ können Urheber-rechtsverletzende Seiten, wie z.B. kostenlose Streaminganbieter, ab sofort ohne gerichtliche Entscheidung gesperrt werden. Das darf nicht sein und kommt eine Zensur gleich und hat mit Netzneutralität nichts mehr zu tun. Wir vorderen die Bundesnetzagentur auf diese Clearingstelle sofort zu verbieten!


(Visited 60 times, 1 visits today)

Über den Autor

J.Balters (Techpirat)

J.Balters (Techpirat) administrator

Als Betreiber eines Computer und Handy Notdienst verfüge ich über Jahrelange Erfahrung in den Bereichen Smartphones, PC und Mac Computer. Als ehemaliger Inhaber eines Web- und Serverhosting-Unternehmens (mit über 1.500 eigenen Kunden) bringe ich fundierte Kenntnisse und Erfahrungen aus den Bereichen Online-Marketing (SEA u. SEO), Sicherheit, Hosting und Online-Shops mit. Im Rahmen diverser Kundenaufträge konnte umfangreiches Wissen gesammelt und angewandt werden, welches in der PC- Notdienst und Rettung als "TechPirat" seine Anwendung findet. Ich nehmen mich selber nicht ernst -Die Sicherheit meiner Kunden nehmen ich dagegen sehr Ernst! Vergessen Sie nicht meinen YouTube Kanal zu Abonnieren https://goo.gl/fnjKCu  ;-)

    Call Now Button
    Chat öffnen
    Braucht du Hilfe?