Amazon Datenklau per Email. Amazon Rechnung möchte die persönliche Daten Fischen. Wie schützen?

J.Balters (Techpirat)VonJ.Balters (Techpirat)

Amazon Datenklau per Email. Amazon Rechnung möchte die persönliche Daten Fischen. Wie schützen?

Amazon Datenklau per Fake Email. Das ist die aktuelle Masche um an deine Daten zu kommen. In unserm Beispiel wird eine Amazon Rechnung genutzt um die persönliche Daten zu Fischen. Wie kann ich mich schützen?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(Visited 84 times, 1 visits today)

Über den Autor

J.Balters (Techpirat)

J.Balters (Techpirat) administrator

Als Betreiber eines Computer und Handy Notdienst verfüge ich über Jahrelange Erfahrung in den Bereichen Smartphones, PC und Mac Computer. Als ehemaliger Inhaber eines Web- und Serverhosting-Unternehmens (mit über 1.500 eigenen Kunden) bringe ich fundierte Kenntnisse und Erfahrungen aus den Bereichen Online-Marketing (SEA u. SEO), Sicherheit, Hosting und Online-Shops mit. Im Rahmen diverser Kundenaufträge konnte umfangreiches Wissen gesammelt und angewandt werden, welches in der PC- Notdienst und Rettung als "TechPirat" seine Anwendung findet. Ich nehmen mich selber nicht ernst -Die Sicherheit meiner Kunden nehmen ich dagegen sehr Ernst! Vergessen Sie nicht meinen YouTube Kanal zu Abonnieren https://goo.gl/fnjKCu  ;-)

    Call Now Button
    Open chat
    1
    Hallo,
    wie können wir helfen?
    Powered by